Energetische Körperarbeit

Fühlst du dich immer wieder mal müde, schlapp, energielos? Trotzdem schläfst du schlecht und bist häufig morgens wie gerädert? Dieser Zustand wird immer intensiver und raubt dir einiges an Lebensfreude?

Dein Körper hat vieles eingeschlossen, das ihm nicht erlaubt die Energie frei fließen zu lassen. Du kannst es dir vorstellen wie Hindernisse, die sich deinem Energiefluss vehement in den Weg stellen und alles zum Erliegen bringen.

Und jetzt stell dir vor, du liegst angezogen auf meiner Liege und meine Hände liegen zB auf deiner Thymusdrüse.

Schon seit vielen Jahren und nach mehreren Ausbildungen in diese Richtung, kann ich mit meinen Händen Energien wieder aktivieren und einen Raum erschaffen, in dem sich dein Körper mehr und mehr regenerieren kann.

Menschen, die sich eine solche Sitzung gegönnt haben, erzählen mir hinterher von vielen positiven Veränderungen, die sie an sich feststellen.

 

Du bist neugierig und willst jetzt Genaueres wissen? Schreib mir eine E-mail, oder noch besser, ruf mich gleich an!