Access Bars ® Behandlungen

Willkommen zu einer Stunde in der du entspannen, auftanken und regenerieren kannst. Du liegst auf meiner Liege, bekommst eine kuschelige Decke wenn du magst und ich berühre ganz leicht deinen Kopf an verschiedenen Stellen.

Die ACCESS BARS® Behandlungen sind eines von vielen wunderbaren Werkzeugen und Körperprozessen von Access Consciousness®, die entwickelt wurden um es Menschen zu ermöglichen immer bewusster zu leben und damit mehr Leichtigkeit und Freude in ihr Leben zu ziehen.

 

Es sind 32 Punkte am Kopf, die von mir nacheinander sanft gehalten werden und sich damit aus der Starre lösen können. Das ist deine Möglichkeit vorhandene Blockaden aufzulösen und die Energie wieder frei fließen zu lassen. Dieser neue Energiefluss kann dir eine tiefe Gelassenheit, innere Ruhe und Klarheit in deinen Gedanken ermöglichen. Du tankst auf, füllst deine Ressourcen und kannst voller Freude durch deinen Tag gehen. Die Bars Behandlung kann dir ermöglichen neue Wege zu sehen, deine Lösungen zu erkennen und du hörst auf im Hamsterrad zu rennen.
Nach einer ACCESS BARS® Behandlung berichten mir Klient/innen von verschiedenen Veränderungen: zB – besser einschlafen, wieder durchschlafen, größere Klarheit in den Gedanken, weniger Stressempfinden, innere Ruhe, viel mehr Schwung im Alltag und wesentlich mehr Motivation für die anfallenden Tätigkeiten

Ich lade dich herzlich dazu ein, dir deine erste Bars Behandlung zu gönnen und die wunderbaren Veränderungen zu fühlen.